Neue Website der AG ZWK - Impulse für Zeitwertkonten

Es gibt viel zu tun, keine Zeit sich auszuruhn‘ … Ab sofort gibt die neue Website der Arbeitsgemeinschaft Zeitwertkonten e.V. (AG ZWK) www.zeitwertkonten.org Impulse für moderne Lebensarbeitszeit, Impulse für aktuelle Themen, Impulse für Ihre Mitarbeit.

Die Arbeitsgemeinschaft Zeitwertkonten e.V. wünscht Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017! In diesem Sinne hat die Website der Arbeitsgemeinschaft Zeitwertkonten e.V. zum Jahresauftakt einen Relaunch erfahren. Der Experten-Verband für die Lebensarbeitszeit zeigt sich in neuer, moderner Optik.

Wer wir sind, Was wir wollen und Was wir tun finden Sie direkt auf der Startseite. Der öffentliche Bereich ist für jeden Nutzer sichtbar und liefert zahlreiche Informationen rund um unser Thema „Zeitwertkonten“. Wir wollen intelligente Modelle für Unternehmen. Denn Zeitwertkonten nutzen Unternehmen und Mitarbeitern gleichermaßen. Wir wollen sichere Rahmenbedingungen, eine aufgeklärte Öffentlichkeit, Best Practice, also praxiserprobte Modelle, und wir wollen Position beziehen.

Durch Tagungen und Seminare für Mitglieder und Interessierte, durch Fachinformationen für Personalverantwortliche und einen intensiven Dialog mit Politik und Verwaltung arbeitet der Verband aktiv an der Stärkung von Zeitwertkonten.

Unsere Themen sind Administration, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Steuern und Bilanzen, Kapitalanlage und Personalwirtschaft. Die Arbeitsgemeinschaft Zeitwertkonten e.V. ist für Politik und Verwaltung ein anerkannter und kompetenter Gesprächspartner. Wir engagieren uns für eine gezielte Förderung von Zeitwertkonten.

„Es steckt unheimlich viel Arbeit in unserem neuen Webauftritt. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Mitgliedern und allen Nutzern eine Website auf diesem hohen Niveau anbieten zu könnten.“, erklärt Kristin Eckmann, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Pressesprecherin der Arbeitsgemeinschaft Zeitwertkonten e.V.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Website zu besuchen! Wir sind ein Verband für alle. Wir möchten für Unternehmen jeder Größe ein Sprachrohr für moderne Wertkontensysteme sein. Unser Anspruch ist es, auch SIE aktiv miteinzubeziehen.