16. Jahrestagung mit persönlichen Begegnungen

Zeitwertkonten als wertvoller Benefit im Arbeitsleben

Der Vorstand der AG ZWK lädt für Mittwoch, 28. September 2022, zur 16. Jahrestagung ein.

In 2020 und 2021 fand die Jahrestagung der AG ZWK ausschließlich digital statt. Mit dem Ziel einer möglichst spannenden Online-Veranstaltung mit möglichst großem Mehrwert für die Teilnehmer war der Fokus besonders auf die Fachlichkeit gelegt, d. h. die einzelnen Fachkreise stellten je einen Beitrag (Präsentation) vor.

Nach zwei Jahren als digitale Veranstaltung wird die Jahrestagung 2022 hingegen wieder in Präsenz stattfinden - und dem persönlichen Austausch wieder Raum geben. Erstmals tauschen wir dabei den Veranstaltungsort: In diesem Jahr treffen wir uns in Berlin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Anmeldung zur Jahrestagung

Sind Sie AGZWK-Mitglied?*

Lageplan/Anfahrt

Datum:
Ort: Hotel nhow Berlin

Zurück